Lange Pause

Wow… wie schnell doch die Zeit vergeht.

Die letzten Monate hatte ich kaum Energie, und leider musste darunter auch das Poledance-Training sehr leiden.

Aber morgen bin ich endlich bei einem Schnuppertraining, wo ich schon seit Monaten hin will. Ich hoffe, das wird der Kickstarter, mit dem die Energie zurückkommt!

Wenn ja, werde ich berichten… 😉

Veröffentlicht am 3. Juni 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

