Video: Training vom 22.02.2015 – Hood Ornament, Superman Reverse, Half Flag (naja, fast)

Die liebe Antya hatte mir den Tipp gegeben, den Basic Griff einmal nur mit aufgelegten Fingern der unteren Hand auszuprobieren, damit das Handgelenk nicht sticht. Das wollte ich natürlich sofort testen! Leider musste ich feststellen, dass die Kraft in meinem oberen Arm noch nicht ausreicht, um mich alleine, ohne den Griff der unteren Hand, in der Luft zu halten. Aber das wird einfach so lange weiter geübt, bis es klappt.

Folgende Figuren sind im Video enthalten: Armpit Hold Front mit Knee Hold, Hood Ornament, Wrist Seat / Eye Opener, Pole Seat Extended, Superman Reverse, Flower und einige Übungen für die Half Flag, die mit ein bisschen Cheaten (Knie an der Stange) schon ganz gut aussieht.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Februar 2015 in Poledance, Videos und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: